Nintendo handheld?

3 Antworten

Switch oder 3DS. Kommt drauf an, welche Spiele dir besser gefallen und ob dir bei der Switch der Heimkonsolen Aspekt etwas bringen würde. Besitze beide und kann auch beide empfehlen.

es soll eigentlich nur mobil sein, gibt es vom 3ds unterschiedliche Versionen oder sind die technisch alle gleich

0
@WillTell

Es gibt die "New" Variante, die ein bisschen stärker ist und Exclusivtitel hat (aber nur 4 oder 5 oder so). Ich würde dir den New Nintendo 2DS XL empfehlen. Der hat kein 3D (braucht man nicht wirklich), ist günstig und hat alle Features der "New" Geräte.

0

Ok danke, kannst du ausser Mario, spiele empfehlen?

0
@WillTell

Also mir haben Animal Crossing New Leaf, Mario Kart 7 und Luigis Mansion 2 sehr gefallen. Aber schau dir die Spiele erst einmal an (Reviews, etc.). Es gibt ja auch viel Listen wie "Die besten Spiele für Nintendo 3DS".

0

Wenn du es als Handheld zählst, dann die Switch. Kann ich nur empfehlen.

Die Switch ist das beste an Handheld was du in den nächsten 5 Jahren bekommen kannst.

Was möchtest Du wissen?