Nintendo Flash/R4 Karte, Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal das R4 Modul. Als ich meinen DSi bekam, musste ich es leider austauschen, aber bis dahin, hat es mir sehr gute Dienste geleistet, und sollte mit dem DS light eigentlich sehr gut harmonieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Frage mit den Spielen, ein Spiel hat soweit ich maximal 100mb. Heißt bei 2GB(2000MB) bekommste mindestens 15-20 spiele drauf, eher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fande die TTDS klasse.
Keine Ahnung wie groß die Karten sein dürfen ich hatte immer 4 & 8GB drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, warum sollte man dich und deine illegal aus dem Netz geklauten Spiele unterstützen? Gerade die alten DS Spiele kosten nur noch nen Keks. Ne R4 Karte ist dazu gedacht Homebrew zu verwenden oder selbst ausgelesene Spiele auf der Karte zu vereinen. Alles andere ist Mißbrauch der Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIoS1998
30.05.2016, 09:53

Danke für diesen sehr sehr tollen moralischen Hinweis!
Und nein, eben nicht. Ich kaufe mir doch nicht 2 Games die dann mehr als der Nintendo kosten.
Kann doch jedem selbst überlassen sein oder nicht?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
30.05.2016, 11:10

Das sind die Spiele aber allemal wert. Und wenn die es Dir nicht wert sind, dann hast du die Spiele nicht verdient. Sowohl im moralischen wie im faktischen Sinne.

0
Kommentar von TrollingFox
30.05.2016, 12:13

Ich stimme Flimmervielfalt zu. So teuer, dass man sie sich illegal besorgen müsste, sind die Spiele jetzt nicht.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
30.05.2016, 18:50

Und selbst wenn sie es wären, wäre das noch lange kein Grund, der den Diebstahl rechtfertigen würde.

0

Was möchtest Du wissen?