Nintendo eShopcard Fehler

1 Antwort

... oder die Karte wurde nur noch nicht freigeschaltet (kommt drauf an wo sie gekauft wurde, kann es bis zu 24Stunden dauern bis zur freischaltung)

Nintendo Switch eShop Card kann ich nicht zum aufladen den Kontos verwenden, hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung ?

Ich besitze eine Nintendo Switch und wollte mir jetzt ein Spiel im Laden kaufen welches zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf Lager war, daraufhin habe ich mir diese Nintendo eShop Card's gekauft um mit diesen im eShop das gewünschte Spiel zu kaufen. Allerdings bekomme ich jedesmal wen ich den Guthaben Code eingeben soll die Fehler Meldung das dieses Produkt nur für den 3DS vorgesehen ist (Obwohl ich aus mehreren Quellen weiß das es eigentlich gehen sollte).

"Fehler-Code: 2813-0058 Dieser Downloadcode ist für die Verwendung auf dem Nintendo 3DS-System vorgesehen. Er kann im Nintendo eShop auf einem Nintendo 3DS-System verwendet werden."

Ich verzweifle langsam, Bitte um Schnellstmögliche Lösung oder Tipps

...zur Frage

Wieso ist mein Nintendo eshop Guthaben verschwunden?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Nintendo eshop Karte (15€) gekauft und das Geld auf meine WiiU übertragen. Alles schön und gut, aber nach einiger Zeit habe ich meine NintendoID auf meinem 3ds gelöscht und meine Bereits vorhandene NNID von meiner wiiu auch auf den 3ds gemacht. Also hatten wiiu und nintendo die gleiche nnid. Doch ich habe mir dann nacher auch eine nintendo eshop karte (15€) gekauft und das Geld auf meinen 3ds übertragen. Ich habe mir auf dem Nintendo ds 3 hintergründe gekauft, doch jetzt zeigt mir meine wiiu nur den geldbetrag von meinem Nintendo an (um die 9€) . Wo sind meine 15€ der WiiU hin?

...zur Frage

nintendo e-shop karte geht nicht :(

Am 27.08.2014, also heute, habe ich 4 Nintendo E-Shop karten (jeweils 15€) gekauft, bei jeder der karten steht wenn ich sie einlösen möchte: "Fehler-Code 026-6561 Der Code konnte nicht erkannt werden. Bitte überprüfe den Code und gib ihn erneut ein. ...". Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? Ich bitte um eine Antwort und danke schon mal im voraus.

...zur Frage

2 Nintendo 3DS aber nur 1 Benutzerkonto - geht das?

Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und möchte meinem Kind nun auch einen schenken. Ich selber habe einige Spiele im eShop gekauft, unter anderem Pokemon und die Online-Pokemon-Bank. Ich möchte nicht nochmal alles ein 2. Mal kaufen, deswegen würde ich gern wissen, ob wir beide denselben Account auf beiden Geräten problemlos benutzen können oder wären wir da irgendwo eingeschränkt? Weiß da jemand was? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wo finde ich meine Spiele im Eshop?

wWo kann ich alle meine gekauften Spiele finden ??

Es muss doch irgendwas geben wo aufgelistet ist was jemals da gekauft habe !!??

PlayStation und X Box hat das doch auch ich meine so was wie : http://psnprofiles.com/fyorafafallia

da ich überall viele spiele kaufe, hab ich die übersicht verloren

...zur Frage

Kann ich Nintendo eShop Guthaben an der Switch einlösen?

Das Nintendo eShop Guthaben, was man in vielen Supermärkten findet, kann man das auf der Switch einlösen oder ist das nur für Nintendo 3DS und Wii U (Meines Wissens sind das ja verschiedenen Shops deswegen frage ich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?