Nintendo eshop funktioniert nicht :/

5 Antworten

ja habe ich auch such doch mal den Support auf vielleicht können die helfen!

Das ist genauso wie bei mir! Aber es funktioniert die ganze Zeit nicht, egal was ich mach... Und morgen bekomm ich eine eshop-Karte... :-((

Der Support kann denk ich nicht helfen, weil die selbst auf ihrer Support-Seite geschrieben haben, dass man da gaaaanz viel Gedult braucht (ist ja nicht selten bei Nintendo), weil jetzt doch mehr Konten-Transfer-Zeit benötigt wird als zuerst angenommen und blablabla...

So siehts aus, musste auch ein paar Tage warten dem ID Transfer.

0

Nintendo eshop funktioniert nicht, weiß jemand warum?

Hi Leute, hab eben versucht mich in den Nintendo eshop einzuloggen auf meinem DS, jedoch sagt er mir an das es derzeit nicht verfügbar ist ( wartungsarbeiten ), ich hatte das noch nie, weiß jemand ob sowas normal ist bzw. ob das lange andauert?

Grüße Marc

...zur Frage

Top eShop Games?

Was sind eurer Meinung nach die besten eShop Games für die Switch. Diese Frage ist nicht dazu da um Spiele zu empfehlen, ich möchte nur mal wissen welche Spiele ihr im eShop am besten findet.

...zur Frage

Wie löst man Nintendo eShop karten ein?

Hallo! Wie funktionieren diese Nintendo eShop Karten? Hab mir eine bei Media Markt für 15 Euro gekauft. Kann ich jetzt nur Spiele, die 15 Euro kosten kaufen? Und wie geht das im Nintendo eShop? Wie kauft man ein Spiel da? Was muss man drücken? Ich hatte immer nur Module, deswegen hab ich gar keine Ahnung. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nintendo 3DS XL eShop E-mail ändern? Bzw nachgucken?

Hallo, ich habe einen Nintendo 3DS XL und lade mir ab und zu paar Spiele im Nintendo eShop runter. Wenn ich den eShop öffne, steht dort immer E-Mail bestätigen, weil ich das noch nicht gemacht habe. Ich wollte das heute aber machen, wusste aber nicht mehr welche E-Mail ich benutzt habe. Ich habe bei den Einstellungen schon etwas geguckt, aber noch nichts gefunden. Kann man die E-Mail irgendwo nach lesen? Und am besten dann auch noch ändern?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Nintendo-eShop: Wo kann ich eine Karte kaufen? (um im eShop etwas herunterzuladen)

...zur Frage

Ist die Internetnutzung von Nintedo 3ds sicher?

Damit meine ich ob z.B. der eShop oder die Nintendo Network ID sicher sei. Ist dies auch alles empfehlenswert? Kann man dort gehackt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?