Nintendo eshop card wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

saturn, media markt, müller, real, gamestop, edeka, rewe, marktkauf, und so ziemlich jeder lotto laden

Hey, bisher wurden nur offline Möglichkeiten genannt. Sollten die Geschäfte mal geschlossen haben, oder du bist zu Faul zum laufen :P Dann kann ich dir noch http://www.guthaben-kaufen.com/nintendo-eshop/ empfehlen. Der Code der Nintendo eCard wird dir dann einfach per Email zugeschickt. Früher habe ich bei MMOGA bestellt, aber diese neue Seite gefällt mir doch etwas besser. Der Code wird schneller verschickt und der Newsbereich ist cool.

Gruß

Überall wo es Videogames gibt

Als Mann Körper verkaufen?

Könnte mann sich als mann auch Prostitution gönnen? Geld kassieren usw?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL eShop E-mail ändern? Bzw nachgucken?

Hallo, ich habe einen Nintendo 3DS XL und lade mir ab und zu paar Spiele im Nintendo eShop runter. Wenn ich den eShop öffne, steht dort immer E-Mail bestätigen, weil ich das noch nicht gemacht habe. Ich wollte das heute aber machen, wusste aber nicht mehr welche E-Mail ich benutzt habe. Ich habe bei den Einstellungen schon etwas geguckt, aber noch nichts gefunden. Kann man die E-Mail irgendwo nach lesen? Und am besten dann auch noch ändern?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Nintendo-eShop: Wo kann ich eine Karte kaufen? (um im eShop etwas herunterzuladen)

...zur Frage

Nintendo 3ds/Wii U eshop vard auch bei Nintendo Switch?

Hey!

Ich da mal wieder eine Frage! Wollte mir heute bei der Tankstelle eine Nintendo eshop Karte kaufen. Hinten drauf, bei den Konsolen, bei denen man die Karte einlösen kann, ist Nintendo Switch aber nicht aufgelistet. Wahrscheinlich sind es noch "alte" Karten. Meine Frage: Funktionieren die jetzt auch auf der Switch, oder muss man dazu die "neuen" kaufen?

Schonmal vielen Dank!

LG

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Sind Nintendo eShop karten für WiiU und 3ds auch auf der Switch einlösbar?

Bei uns im Ort gibt es seltsamerweise noch nicht die neuen Nintendo eShop karten, sondern nur die alten auf denen für WiiU und 3ds steht. Kann man diese Karten auch in dem Switch eShop einlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?