Nintendo eshop card wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

saturn, media markt, müller, real, gamestop, edeka, rewe, marktkauf, und so ziemlich jeder lotto laden

Hey, bisher wurden nur offline Möglichkeiten genannt. Sollten die Geschäfte mal geschlossen haben, oder du bist zu Faul zum laufen :P Dann kann ich dir noch http://www.guthaben-kaufen.com/nintendo-eshop/ empfehlen. Der Code der Nintendo eCard wird dir dann einfach per Email zugeschickt. Früher habe ich bei MMOGA bestellt, aber diese neue Seite gefällt mir doch etwas besser. Der Code wird schneller verschickt und der Newsbereich ist cool.

Gruß

Überall wo es Videogames gibt