nintendo eshop card umsonst?

1 Antwort

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal. Weil das jetzt wahrscheinlich eure Frage ist: Ja, die Dollar kann man gegen Euroguthabenkarten umtauschen.

0

Nintendo Switch eshop Card?

Hallo es gibt ja schon die Nintendo Switch eshop cards, wollte Fragen ob diese,

dieselben wie diese sind:

...zur Frage

Kann ich mit einer deutschen nintendo eShop card auf einem amerikanischen nintendo zahlen, Ich will mir es nicht kaufen und dann funzt es nicht ?

Mit einer deutschen visa geht es nicht also kann ich dann eine deutsche nintendo card kaufen und trotzdem auf dem amerikanischen nintendo einlösen?

...zur Frage

google konto wurde OHNE GRUND gesperrt?

Hi , ich wollte heute mir youtube videos angucken musik hören usw . dann wollte ich auf meine youtube playlist zugreifen und da sehe ich dass sie aus irgendwienn grund nicht da ist ... ich check ob ich auf nem falschen account bin oder so und sehe dass ich aufm richtigen account bin aber es wurde wohl gesperrt ... ich sollte dann meine nummer eingeben dann würde ich ein bestätigungs code kriegen .. hab ich alles gemacht hab den code eingegeben und was sehe ich? ''konto gesperrt , sie haben eine email bekommen wo alles detailliert drinne steht'' (also so in etwa) dann gehe ich auf meinen gmail und finde garkeine email von google . ich habe dann auch nachgedacht was ich villeicht gemacht haben könnte aber mir fällt rein garnichts ein ... bitte hilfe

...zur Frage

Kann man die Nintendo eShop Card auch Online kaufen?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob man, dass wenn man eine eShop Card im Internet kauft, ob man den Code heute noch per E-Mail zugeschickt bekommt oder ob man damit meint das diese Karte zu dir nach Hause versendet wird.

Wäre die erste Methode, also dass man den Code per E-Mail bekommt möglich? Wenn Ja, wo kann ich mir die dann jetzt bestellen?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Nintendo eshop card auch dafür?

Geht solch ne karte auch für nintendo switch oder haben die eine eigene karte?

...zur Frage

Wo muss man bei der Nintendo Switch den Online Modus September 2018 bezahlen?

Hallo wollte Fragen da ich großer Nintendo Switch Fan bin und eine habe, wo man ab September 2018 bezahlen muss, muss man da auf einer App bezahlen oder kann ich mir eine eshop Card kaufen und somit bezahlen, bitte sagen da ich erst 12 bin, und ich mir nur eine eshop Card kaufen und benutzen kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?