Nintendo DSi XL reparieren?

1 Antwort

Das Geld was du für die Reperatur bezahlst kannst du auch für eine neue Konsole investieren. Die üblichen Elektroladen können da nix machen, is halt schon bisschen alt der DSi

Nintendo DSi, Nintendo DSi XL oder Nintendo 3DS?

Guten Morgen. (:

Ich habe einen Nintendo DS Lite. Jetzt hab ich überlegt, mir den Nintendo DSi oder DSi XL zu holen (ich bin mir aber noch nicht sicher),als mir eine Freundin erzählt hat, dass es einen Nintendo 3DS geben soll, mit dem man Spiele in 3D ohne Brille spielen kann. Schädigt das nicht die Augen? Kann man dadrauf auch Spiele, die eig. nicht in 3D sind in 3D spielen? Oder wird das so eine Konsole, wo dann neue Spiele für rauskommen, und die alten nicht mehr (oder weniger) hergestellt werden? Ist er abwärtskompartibel? ... hm... Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar mehr Infos zu den Nintendos geben.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was ist besser? Nintendo oder Sony

was findet ihr besser? Sony Playstation 3/Sony PSP oder Nintendo DSi/Nintendo Wii?

...zur Frage

Was ist besser/der Unterschied Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL?

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL. Was würdet ihr euch kaufen, bitte mit Begründung und was ist besser? Danke

...zur Frage

Mit wie viel Jahren sollte man aufhören Nintendo zu spielen?

Hallo, also ich bin 13 Jahre alt(seit 2 Monaten) und habe mir vorhin die Frage gestellt, ob ich nicht schon ein bisschen zu alt bin, um Nintendo zu spielen... Ich habe mit ca. 5 Jahren meinen ersten Nintendo ds bekommen, mit 8 Jahren einen 3ds und mit 9 Jahren den 3ds XL, den ich jetzt immer noch habe. Ich spiele manchmal aber auch nicht jeden Tag früher habe ich jeden Tag gefühlte 8 Stunden vor dem Ding verbracht XD. Ich habe außerdem extrem viele Spiele und es werden auch irgendwie immer mehr🙃 Heute oder morgen möchte ich mir auch wieder ein neues Spiel kaufen. Ich finde Nintendo spielen ist ein schöner Zeitvertreib, im Sommer auf der Gartenbank sitzen und Nintendo spielen. Aber bin ich schon zu alt für einen Nintendo? Weil irgendwie spielt fast keiner von meinen Freundinnen Nintendo bis aus 1-2 vielleicht aber auch nur noch selten...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr Switch oder 3ds?

Was lohnt sich mehr eine Nintendo Switch oder New Nintendo 3ds XL ? Weil die Switch kostet 150€ mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?