Nintendo DSi XL oder NIndendo 3DS?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nintendo 3DS ,weil... 57%
Nintendo DSi XL, weil.... 42%

6 Antworten

Nintendo 3DS ,weil...

Die Grafik hammer werden soll, extra neu entwickelte Spiele wie Zelda, Star Fox, Paper Mario, usw. in 3D !!! dafür entwickelt werden und weil der DSi XL ziemlich pixelich aussieht und wiel er eher für Senioren gedacht war und weil da auch Kameras eingabaut sind sogar 3 (für 3D Fotos) ! Es giebt noch ein paar andere Gründe aber informier dich doch mal über den 3DS ! Am 29. Sep. wird übrigens Preis und Verkaufsstart bekanntgegeben.

Nintendo DSi XL, weil....

Nimm nen 2ds der geht preislich klar, auch wenn er nich zuklappbar is

also es kommt drauf an ob dir 3D wichtig ist oder der zugang zum internet außerdem is da halt der Preisunterschied ! also beim Dsixl is halt des mit dem internet , DSiware oder halt z.B. das wörterbuch vll als schüler hilfreich xDD ... ich selbst hab mir ez den DSi xl gewunschen weil ich des mit der kamera praktisch find .. und n Mp3 player is auch noch drauf .. wenn du dich am ende für den xl endscheiden solltest ( und des display is auch größer ) kann ich dir noch andere fragen beantworten mit internet oder dsiware etc ... na dann viel spass beim entscheiden LG noies

Welchen DS soll ich mir kaufen?

Soll ich mir den Nintendo DSi, denn Nintendo DSi XL oder den Nintendo 3ds kaufen.Weil ich hab noch den Nintendo DS Lite. Und stimmt auch bei der Umfrage ab welchen ihr empfehlen würdet und was an diesem DS für denn ihr abgestimmt hat so toll ist.

Danke, für alle Antworten

...zur Frage

R4 Karte 3DS, New Nintendo 3DS XL?

Hallo, ich habe mir diese R4 Karte gekauft (https://www.r4-karte.com.de/r4-3ds/r4i-sdhc-3ds-rts-karte-fur-3ds-3ds-xl-ds-lite-dsi-dsi-xl-kompatibel-mit-dsi-v1-4-5-3ds-v5-1-0-11.html) und habe leider Probleme das passende Programm zum downloden zu finden. Wie installiere ich diese R4 Karte? Und wie muss ich weiter voegehen, damit ich die Spiele dann auf dem New Nintendo 3DS XL spielen kann?:)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist der Nintendo DSI kompatibel mit Spielen vom Nintendo 3DS?

Hey Community,

Meine Mutter hat sich letztens einen Nintendo DSI (XL) ersteigert und ich wollte fragen, ob dieser aufwärtskompatibel mit Spielen des Nintendo 3DS ist? Oder anders gefragt: Werden nur noch Spiele für den 3DS hergestellt und funktionieren nicht mehr auf dem DSI?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New 3DS XL?

Ich überlege mir ein Nintendo zu kaufen. Momentan überlege ich zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL? Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede und die Vor- bzw. Nachteile sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Nintendo 3DS nicht mehr erhältlich?

Hallo, ich wollte mir einen Nindendo 3DS zulegen, aber anscheinend gibt es nurnoch die XL Variante. Hat das einen Grund? Hab zwar gesehen, dass man den alten 3DS noch bei Amazon kaufen kann, aber der kostet dort 250€. Das ist nicht der Normalpreis. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?