Nintendo DSI XL Grafik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du wenn Du einen 40" Fernseher statt einem 30" Fernseher hast, dass dann die Fernsehsender dir mehr Pixel zusenden :)

Die Pixel sind auf dem XL etwas größer, sodass Du ein größeres Display hast.Die Pixelzahl bleibt mit 256 × 192 konstant.

Ridlock 11.07.2011, 10:07

nein, aber da der DSI XL 6 Jahre nach dem ersten DS erschienen ist, könnte es ja genau so sein wie bei den iphones-> Grösserer bildschrim mit mehr pixeln.

0
boriswulff 11.07.2011, 10:19
@Ridlock

Ja. klar. Aber dann müsste es auch neue Spiele geben, die beiden Auflösungen unterstützen. Die Spiele sind ja aber identisch.

Das ist jetzt wie beim DS 3D. Dort gibts dann für das veränderte Display auch neue Spiele, die das unterstützen.

0

Die Pixel werden größer Dargestellt, daher auch die geringe Bildschärfe.

Was möchtest Du wissen?