Nintendo DSi WPA WPA2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die im Internet surfen willst kannst du dass auch wenn du eine WPA 2 verschlüsselung hast.Dazu musst du einfach auf erweitrtes Setup bei den Interneteinstellungen. Wenn du aber mit einem Spiel ins Internet gehen willst geht es leider nicht, wahrsceinlich weil die ganzen Spiele für den normalen DS gemacht sind und da gibt es ja keine WPA 2 Verschlüsselung sondern nur WEP. Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen, wenn nicht frag einfach in deinem Kommentar dann beantworte ich dir deine Frage auch noch gerne.

ah ok danke jetzt weiß ich bescheid. ich hätte noch eine frage: wenn ich mein wlan auf Wep umstelle wie hoch ist dann das risiko dass jemand bei mir einhackt oder solche slimme sachen macht ??

0

ups sorry: ich weiß nur das es beim Nintendo DS genauso ist wie beim Nintendo DS Lite hatte nämlich diese beiden.. wies beim DSi ist weiß ich nicht ... sorry ^^

Was möchtest Du wissen?