Nintendo DSi Wasserschaden. Nintendo geht nicht mehr an.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon sein, je nachdem, ob und wenn ja, wiie viel Wasser in den DSi gekommen ist xD Ich hoffe er war nicht triefend nass? Ich habe leider keinen DSi und kann nicht sagen, was das orange blinkende licht zu sagen hat. Ist das normal, wenn er lädt?

Du könntest probieren, dein Gerät komplett auseinander zu schrauben. Filme das am besten mit einer Kamera, dass du später noch weisst, wie wieder zusammenbauen.

Die einzelnen Teile legst du dann mindestens ein Tag zum trocknen hin und dann schraubst du es wieder zusammen.

Es kann gut sein, dass es dann wieder funktioniert.

Viel Glück!

Höchstwahrscheinlich kaputt. Ich würde dir vorschlagen den DS mal in die Reparatur zu bringen, vielleicht können die den Schaden beheben

Was möchtest Du wissen?