Nintendo DSi Wasserschaden. Nintendo geht nicht mehr an.

3 Antworten

Das kann schon sein, je nachdem, ob und wenn ja, wiie viel Wasser in den DSi gekommen ist xD Ich hoffe er war nicht triefend nass? Ich habe leider keinen DSi und kann nicht sagen, was das orange blinkende licht zu sagen hat. Ist das normal, wenn er lädt?

Höchstwahrscheinlich kaputt. Ich würde dir vorschlagen den DS mal in die Reparatur zu bringen, vielleicht können die den Schaden beheben

Du könntest probieren, dein Gerät komplett auseinander zu schrauben. Filme das am besten mit einer Kamera, dass du später noch weisst, wie wieder zusammenbauen.

Die einzelnen Teile legst du dann mindestens ein Tag zum trocknen hin und dann schraubst du es wieder zusammen.

Es kann gut sein, dass es dann wieder funktioniert.

Viel Glück!

Nintendo DSI fällt ins Wasser

Mein Bruder hatte meinen DSi beim baden mit ins Bad genommen und dann fiel es noch rein.jetzt funktioniert er nicht mehr wenn ich ihn anschalte blinkt er auf und geht wieder zu und wenn ich ihn wieder auflade blinkt es orange und hört af und dann nochmal orange usw. Könnt ihr mir helfen ?:)

...zur Frage

Frage zum Akku Vom Nintendo 3DS.

Hi,

wie lange dauert es denn ca, bis der Akku vom Nintendo 3DS wieder aufgeladen ist? Danke für eure Antworten im voraus!

Family09

...zur Frage

Neues Smartphone zuerst eingeschaltet bevor mit Akku aufgeladen

Ich habe mir ein neues Smartphone besort und habe leider gleich den Fehler gemacht und das Gerät erst eingeschaltet (und das gleich zweimal) und dann erst das akku-ladegerät angesteckt nachdem ich es wieder ausgeschaltet habe. Ist das sehr schlimm? Man sagt ja, dass man eines neues Gerät niemals zuerst anmachen sollte bevor man es nicht volsltändig aufgeladen hat...

Ich habe das Handy aber auch nicht benutzt oder so, ich habe es wirklich zweimal nur sehr kurz angehabt und dann wieder ausgeschaltet....

...zur Frage

Geht das Akku der Nintendo Switch kaputt, wenn die Konsole ganze Zeit in dem dock ist?

Da sie ja die ganze Zeit aufgeladen wird, denke ich... Oder irre ich mich?

...zur Frage

Kann man die Zeichnungen bei Art Academy auf die Karte speichern?

Hey Leute,

ich habe heute 2 Bilder Mühe gemacht, sie zu zeichnen (Art Academy). Danach wollte ich sie auf meiner SD-Card speichern und auf meinem Computer hochladen. Doch kann man sie denn überhaupt auf der Card speichern? Ich habe eine solche Option nicht gefunden. Es wäre echt schade, wenn man das nicht machen könnte.. Ich besitze ein DSi xl, falls das helfen sollte. Brauche eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Wie kann ein Mainboard beim Galaxy S5 von selbst kaputt gehen?

Habe morgens das Handy normal eingeschaltet und an der Steckdose mit dem Original -Ladekabel aufgeladen. Nachdem der Akku geladen war noch eine Zeit benutzt. Danach ausgeschaltet und mitgenommen. Als ich es später wieder einschalten wollte, ging es nicht mehr an. Ich habe danach noch den Akku gewechselt und noch andere Dinge ausprobiert was ich von der Kundenhotline von Samsung empfohlen bekam. DAS HANDY blieb schwarz. Laut Kundendienst wäre das Mainboard defekt und eine Reparatur würde um die 230 Euro kosten. Meine Frage an euch wäre, wie geht ein Mainboard von selbst kaputt?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?