nintendo dsi sound auf sd karte speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey unbekannter13,

Ich besitze auch einen Nintendo Dsi XL, und soweit ich weiß MUSS man sogar eine SD-Karte in dem Gerät haben, um überhaupt dahin zu kommen. Also wird dein Sound wahrscheinlich Automatisch dadrauf gespeichert.

Hoffe konnte helfen LG georgina95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter13
03.11.2011, 10:40

ne hab sd karte rausgemacht und den sound kann man immer noch anhören

0

das kann man nur mit dem nintendo3ds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter13
03.11.2011, 10:38

wie ich hab aufgenommen mit dem programm nintendo dsi sound kann man aufnehmen und veränderen und ich will wissen wie man den auf sd karte speichern kann

0
Kommentar von georgina95
03.11.2011, 10:40

Nein! Das ist falsch . Ich hab ja selber einen!!! Arrrg! Immer die Leute die nix wissen

0

Was möchtest Du wissen?