Nintendo DSI SD KARTE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube so wie du das meinst, geht das nur bei der Wii, aber nicht beim Ninento DSi, aber Daten spielst du logischerweise per Computer auf die SD!

WildCherryLP 27.08.2012, 20:01

Okay, danke, nur habe ich noch eine Frage. Wie kann man mit der SD Karte auf die Wii Mario Hacks draufladen? ^^

0
SquallNN 29.08.2012, 11:01
@WildCherryLP

Naja, du musst sie mit dem Computer von den entsprechenden Internetseiten laden (-> Google)

zB der Homebrew Channel ist sehr gut geeignet für so einen Kram. (Aber halt illegal)

Sobald du deine Wii updatest verschwindet der Homebrew Channel, wenn du die SD Karte nicht ziehst.

Sobald du dir den ganzen Kram auf die SD geladen hast, musst du halt nur noch die SD an die Wii stecknen.

0

S ne freundin von mir hat da so ne spezielle IEDGE karte die is extra dafür

lila2436 26.08.2012, 19:23

ach ja is illegal

0

über die Sd geht das nicht!

Was möchtest Du wissen?