Nintendo dsi r4i karte frage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo felixboy567

Wo du die Software bekommst steht auf der Karte, Verpackung oder der Anleitung. Wenn du die Datei runtergeladen hast, mußt du sie entpacken(zip oder rar-Datei) und den Inhalt auf deine SD-Karte kopieren. Dann legst du einen Ordner für deine Spiele an z.b. Games, Spiele. Da kopierst du deine NDS-Dateien hinein.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ne orginale r4 karte hast is die software doch normal schon drauf oder nich?? Schau mal auf der seite von r4 da gibts die aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixboy567
26.10.2012, 15:38

bin blutieger anfänger habe hier jetze nee micro sd card und den adapter für spieleslot was muss ich auf der sd card jetze installieren um mir da spiele raufziehen zu können was muss ich beachten wie mach ich die jetz einsatzbereit ?

0

Was möchtest Du wissen?