Nintendo DSi oder Nintendo 3DS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir auch eher den 3DS. Er hat mehr extras und funktionen. Zudem kommt eben auch die 3D Ansicht mit der man eine menge Spaß haben kann.

Der unterschied zwischen DSi und DSi XL ist das bei dem XL die Bildschirme etwas größer sind der nachteil daran ist das es die Bilder des Spieles etwas verzerrt.

Entscheide dich für den 3DS.

wie alt wird deine schwester? wenn sie ert 9 oda so wird würd ich DSi XL nehmen 1. weil die meisten spiele für 3ds erst ab 12 geeiget sind oder zu schwer für jüngere und 2. dsi xl weil der besser isch für augenwegen bildschirm größe

Der 3DS ist wirklich viel besser als der DSi XL. Grafik, Umfang, Spiele und vieles mehr sind besser. Siehe: www.nintendo3ds.de