Nintendo DSi, Nintendo DSi XL oder Nintendo 3DS?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Warte auf den Nintendo 3DS 66%
Kauf dir den Nintendo DSi XL 18%
anderes und zwar: 9%
Kauf dir den Nintendo DSi 6%
Behalt deinen Nintendo DS Lite und sei glücklich 0%

26 Antworten

anderes und zwar:

PSP, PS2 Niveau! Bessere Grafik als die anderen Nintendo-Konkurrenten. Außerdem kann man mit ihr Filme gucken etc.. Allgemein bessere Auflösung. Der 3DS ist gerade mal Gamecub-Niveau. Bald kommt eh eine PSP2 mit PS3 Grafik raus. Greife also lieber zu Sony, zur PSP und so weiter. Die Spiele auf der PSP, sind auch nicht mehr so kindisch. Auf dem DS gibt es eine ganze Reihe von Lern-Spielen - auf der PSP nicht. Beide Konsolen haben unterschiedliche Altersgruppen als Ziel. Aber es bleibt deine Entscheidung!

Kauf dir den Nintendo DSi XL

den neuen wirds nicht in der xl version geben.. und ehrlich so toll ist das 3d auch nicht.. bei filmen sind ja sozusagen experten am werk. Ich hab mich das selbe auch gefragt ich werde mir die xl version holen weil mir ein groesserer display wichtiger ist als ein 3d display der eigentlich wenn du es dir anschaust scheissse ist. den wir man eh nicht nutzen

Warte auf den Nintendo 3DS

3ds wird super er ist abwärtskompatible und man bekommt wie bei der Wii einen Shop kanal wo man alte Gameboy title downloaden kann. 3D Filme von Filmindustrie werden auch unterstützt.

Warte auf den Nintendo 3DS

alsooooo wart auf jeden fall auf den 3ds der wird wirklich hamma hab ihn mir schon vorbestellt

Fakten:

-Wenn du über sechs jahre alt bist schädigt er deine augen NICHT

-man kann leider keine "nicht-3d" Spiele in 3D spielen; da er einen 3d-schieberegler hat kann mann auch alte spiele drauf zocken (abwärtskompatibel)

-die alten spiele werden laut nintendo noch 3-5 jahre hergestellt

Mehr Fakten:

Hat street pass un spot pass

wird auch einen e-shop geben

Vorinstallierte software:

ar games (argument reality)

2 aüßere kameras für 3d bilder un 3d-filme in HD-Qualität

mii maker (kannst ein foto von dir machen un der 3ds verwandelt es in ein digitales abbild von dir

Dann git es son 3DS sound kannst du mit tönen un klänge experimentieren

wenn dir das zu unübersichtlich war, daskannst du dir alles nochmal hier ansehen: http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Kosmos-Schwarz/dp/B003SE6TPK

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg ballermann

Warte auf den Nintendo 3DS

Hi :)

dann will ich dir mal nen paar infos drüber geben

Nintedo 3DS:

  • Das gute Gerät wird zwischen 220 und 250€ kosten

  • Du hast am Gerät einen 3D -Schieber mit dem du den 3D Effekt auch ausschlaten kannst

  • Das graphische Niveau ist auf Gamecube-Niveau (für einen Handheld ziemlich ordentlich)

zu deinen Fragen:

  • Nein, Spiele die vorher nicht für 3D entwickelt wurden kann man auch nicht in 3D spielen.

  • Also ich denke mir mal das es trotzdem weiterhin Games für den normalen DS geben wird. Ist immerhin eine sehr erfolgreiche Handheld-Konsole.

  • Ja er ist abwärtskompatibel.

Zum Schluss noch wenn du dich noch mehr drüber informieren willst schau mal hier vornei -> http://www.spieletipps.de/artikel/2696/1/

Ich hoffe das konnte dir helfen :)

Gruß Tobs :D

jetzt kostet es bei mediamarkt nur 159€ =D

0
Warte auf den Nintendo 3DS

Ich habe fast das gleich Problem ich kann mich zwischen dem Nintendo DSI XL und dem Nintendo 3DS XL nicht entscheiden !

Kauf dir den Nintendo DSi XL

Den 3DS find ich sinnlos wozu braucht man 3D beim spielen ich finde der ist absolute Geld verschwendung. Der DSi ist auch nicht so toll der hat wenig AKKU und geht schnell kaputt. Ich würde zu dem DSi XL tendieren aber es ist ja deine Entscheidung ob du deinen alten DS behälst und auf die anderen...naja nicht so wichtig.

Warte auf den Nintendo 3DS

warte auf den 3ds die spiele werden alle 45euro kosten bis auf outsider lego star wars irgendwas für 49 euro aber nicht alle spiele kommen mit dem 3ds raus die meisten erst im nächsten Qartal wie z.b. Metalgearsolid animal crossing resident evil und und und

der nintendo 3ds ist ja noch gar nicht auf den markt, deswegen weiss man noch nicht soviel dadrüber. ich würd noch ein bissl mit 3d warten, weil das noch alles am anfangsstadium ist mit der der technik

anderes und zwar:

Kauf die keinen dsi das ist schrott. Kauf dir lieber eine PSP das ist besser ich selber hab nen dsi und das ist wircklich nicht empfehlenswert. Das spricht gegen den Dsi : Der Browser ist wircklich das letzte damit kan man keine Videos angucken spiele spielen oder mails cheken. Oder aleine schon der aufbau einmal auf den Boden gefallen und schon ist er kaputt. Also finger weg von Nintendo. Viele Grüße Rabbit234

Kauf dir den Nintendo DSi

DSi weil er am modernsten ist und nicht so FETT wie der XL

Warte auf den Nintendo 3DS

Kauf dir einen Nintendo 3DS.Weil ich hatte mal einen Nintendo DSi der geht voll schnell kaputt.Deshalb kauf dir besser einen Nintendo 3DS

Warte auf den Nintendo 3DS

Ich weiß, die Frage ist schon über ein Jahr alt, aber trotzdem beantworte ich sie mal eben. Kaufe dir( vielleicht hast du ihn ja schon gekauft) den Nintendo3DS. Voll cool :-)

Kauf dir den Nintendo DSi XL

ich finde Nintendo XL besser als Nintendo3DS

ja ich finde auch voll besser

0
Warte auf den Nintendo 3DS

kommt am 25 märz und kostet zwischen 220 und 250 Euro.

Warte auf den Nintendo 3DS

der hat coolere und bessere funktionenen

Warte auf den Nintendo 3DS

3DS ist das beste das es gibt in der Nintendo welt

Kauf dir den Nintendo DSi XL

Kauf dir ein Nintendendo DSI XL ist voll besser.

Warte auf den Nintendo 3DS

ich hab mal gegooglet es werden alle spiele mit dem 3ds kompetabel sein für den 3ds werden es spiele geben die exklusiev auf dem 3ds in 3d sind (pokemon schwarze und weiße edition)

Warte auf den Nintendo 3DS

Warte lieber auf den 3DS!!! Wenn du den hast kannst du die ganzen neuen geilen Spiele spielen und sogar die alten!

Was möchtest Du wissen?