Nintendo DSi Display besser als bei DS Lite?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

3DS 100%
DSi 0%
DS Lite 0%

2 Antworten

3DS

Der DSi hat ein sehr viel besseres Display, man merkt denn Unterschied, wenn man davor auf einem DS lite gespielt hat. Ich würde dir den 3DS empfehlen, wenn dir das zu teuer ist, solltest du aber einen DS lite nehmen, da man darauf auch GBA Spiele spielen kann. Die schlechte Kamera des DSi macht ihn auch nicht besser, und der Unterschied der Bildschirme ist zwar groß, es stört aber auch nicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

jaluc 29.01.2013, 14:28

Danke für HA! :-)

0
3DS

ob der display beim DSi besser ist weiß ich nicht aber ich gleube schon..schließlich ist der ja neuer als der lite.. ich würde mir gleich nen 3ds kaufen (das 3d ist zwar grottig!!) weil nur noch spiele für den 3ds verkauft werden..ich hab mir auch einen gekauft weil ich unbeding das neue professor layton haben wollte und es des eben nur für den 3ds gibt..ich finde das von nintendo ziemlich dämlich aber..naja.. also ich würd mir gleich den 3ds kaufen ;)

Lg Leahlein

Was möchtest Du wissen?