Nintendo Ds Versicherung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich bekommst du das gleiche Modell was du gekauft hast erstattet, ein DSi ist viel teurer, den kriegst du selbst nicht wenn es keine Nintendo DS Lite mehr gibt - weil das einfach nicht geht ;-)

Ja """ Aber ein Freund von mir hatte den ersten Ds. Und weil es den nicht mehr gab und er die Versicherung immernoch laufen hatte hat er den Ds lite bekommen .

0

Du bekommst das ersetzt, was eingeschickt wurde. Nur, wenn das Modell nicht mehr verfügbar sein sollte, bekommst du ein besseres Modell zurück.

wenn sich dein NDS nicht reparieren lässt, bekommst du das selbe modell ersetzt. Also den lite

Wohl doch nur das, was du versichert hast. Wenn dein Golf kaputt geht bekommst ja du auch keinen A4 geschenkt.

Schon... Nur wenn ich jetzt noch warte (spielen kann man damit noch ) und es den Ds lite bald nicht mehr gibt bekomme ich den dann ?

0
@Darkrai1997

Die haben gerade WEGEN der Versicherung auf jeden Fall genug DS lite im Lager.

0

Wo gibt es denn die Versicherung? Bei Nintendo?

Ich hab sie bei Medi Max abgeschlossen. Gibts aber auch bei Saturn und so .

0

Versicherung für Nitendo...sowas hab ich ja noch nie gehört.

Was möchtest Du wissen?