Nintendo DS Spiele Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Brabie und Katzenbaby vllt 4 Euro ansetzten, der rest vllt 8 Euro. Wenn du sie auf dem Flohmarkt verkaufst, achte darauf sie schön darzustellen (Nebeneinander legen, nicht in eine Alte hässliche Box tun.) Auch handeln lassen! Bei Ebay wirst du jedes Spiel mit 1 euro start auktion EINZELN verkaufen. Beim Foto am Besten auf ein weises Blatt Papier legen und ohne Blitz.

PS: Ich würde mich sehr über den Stern freuen (-:

Wir haben die Bilder schon alle einzeln für 6€ VB auf ebay gestellt. Mehr werden wir bestimmt nicht rauskriegen, wir haben auch in 're-game' gefragt wie viel die wert sind und der hat gesagt für 3 Spiele 7€, das ist echt wenig.

0

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ohne Hülle wirst du diese Spiele nur zu einem Spottpreis los. :/

Das ist schade, ich brauchte die hüllen nicht mehr, da ich eine Tasche hatte. Vllt. geh ich mal zu so einem gamer laden, da wird mir bestimmt gesagt wie viel die wert sind. trotzdem danke.

0

Kommt darauf an wo du sie verkaufst und ob sie noch funktionieren, mit hülle wäre der wert natürlich etwas höher aber du wirst wahrscheinlich so zwischen 10-40€ pro spiel bekommen, gibt auch viele die welche für 5€ verkaufen. Einen grossen Gewinn wirst du nicht machen können, hatte ich mir bei meinen Spielen auch erhofft :/ Lg Yeah321

Ja, es funktionieren alle Spiele. was ist mit ebay?

naja, meine Spiele haben so von 20€-45€ gekostet.

0
@JasminKom

Achso na dann muss ich dich wohl enttäuschen, ich konnte meine mit hülle etwa für 10-15€ pro Spiel loswerden und sie hatten ca. 40-60€ gekostet als ich sie gekauft hatte.. Auch meine Kollegen, die es versucht haben konnten nicht wirklich mehr verdienen.. Aber etwas wirst du schon zusammen kriegen ;) viel erfolg

0

Welches Professor Layton Spiel ist das beste?!?!

Hallo Leute,

ich habe schon Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf durchgespielt und es war einfach SUPER!

Jetzt würde ich mir gern ein weiteres Spiel dieser Serie kaufen, aber welches?

Welches ist eurer Meinung nach das beste Professor Layton Spiel egal ob für DS oder 3DS??

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

professor layton spielzeit

hi. kennt jemand die Spielzeit von jedem bis jetzt erschienenden Professor layton spiele? ne Stundenanzahl währ nett. schon mal danke im vorraus :-)

...zur Frage

Professor layton filme (online)?

Also mir hatt mir schon der film professor layton und die ewige Diva gefallen also wollte ich mir noch die anderen Filme ansehen zum beispiel professor layton und das geheimnisvolle dorf aber irgendwie find ich gar kein Film von online außer das mit der ewigen Diva also wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ein link oder so schicken könnt wo man professor layton filme kostenlos ansehen kann! Bitte!^^

...zur Frage

Welches Professor-Layton-Spiel ist das beste? ♥♥♥

Es gibt so viele Professor Layton-Spiele. Ich habe noch nie eins gespielt und möchte mir eis kaufen. Für welches soll ich mich entscheieden??? Macht mit bei meiner Umfrage und gebt BITTE eine Begründung ab warum ihr dasProfessor-Layton Spiel am besten findet. ♥♥♥

Ich habe einen Nintendo Ds Lite!!!!

...zur Frage

suche spiele ähnlich wie prof. layton

hey, ich suche spiele ähnlich wie professor layton nur für android. welche könnt ihr mir empfehlen. danke im voraus

...zur Frage

Wie viel wert haben diese GameBoy Spiele?

ich habe paar gameboy spiele wie viel wert haben die ca.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?