Nintendo-DS-Spiele für Erwachsene (Rentner!) gesucht! Wer kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crazy maschines oder Clever!(Da musst Du Versuchsapperraturen zusammenbauen, bis es funktioniert), Kawashima 2 (ist eh besser als das erste), Think! (wie Kawashima) und die beiden Prof. Layton - Spiele.

Danke. Das ist ja mal eine gute Auswahl. Sind die Layton-Spiele wirklich was für Erwachsene ? Ich kann´s gar nicht glauben !!!!

0

ich hab früher auf dem nintendo zelda gespielt.leider weis ich nicht ob es das fürs nitendo ds gibt. aber das ist schön ,und wenn man da dann nicht das auflösungs heft zur hand nahm,muste man sich ganz schön lange da durch "qwälen".

Danke. Das werde ich gleich mal im Netz suchen !

0

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Ist echt klasse. Davon gibts jetzt auch ein neues, aber weiß nicht genau wie das heißt. Professor Layton und.... musste mal googlen

Danke sehr ! Das habe ich auch schon entdeckt, aber für einen Rentner wohl nicht so ganz das Richtige (denke ich). Ist vielleicht nur was für Jugendliche ! Wie gesagt, ich hab absolut null Ahnung !!!! Mal gespannt, was noch alles für Vorschläge kommen, aber Deiner war schon sehr gut.

0
@Kapstadt

Die Story und die Grafik ist eher was für Jugendliche/Kinder. Dahinter stecken aber zum Teil sehr knifflige und abwechslungsreiche Rätsel. Würds mir auf jeden Fall nochmal kaufen! ;-) Das gibt es bei Amazon mittlerweile sehr günstig.

0

Das neue Layton Spiel--> Professor Layton und die Schatulle der Pandora

0

Was möchtest Du wissen?