Nintendo DS Spiele: Die Besten?

7 Antworten

Hey, für den DS kann ich dir noch Mario Kart, Super Mario Bros, Mario Party, Yoshis Island empfehlen.
Und für den 3DS: Mario Star Rush, Mario Kart 7, Luigis Mansion, Super Mario Maker, Mario Party Minispiel Sammlung. (Ich habe für den 3ds nur Mario und Co Spiele xD)

Monster Hunter 4 Ultimate oder generell die ganze Reihe . Man findet zwar schwer rein aber wenn man es durchzieht kann man echt süchtig werden. Man kann auch lokal oder online mit anderen Spielern Jagen gehen.

Sonst könnte ich dir noch Pokemon Diamant, Perl oder Platin für den Nintendo DS empfehlen. Alle 3 gehören zur selben Pokemon-Generation.

Mario & Luigi Superstar Saga Remake. Genial geworden! Ansonsten Animal Crossing New Leaf :)

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Lohnt sich der New Nintendo 2DS XL noch?

Es steht außen vor ob ich mir den Nintendo 2 DS XL oder 3 DS hole, was das angeht hab ich meine Entscheidung getroffen. Meine Frage ist, ob sich die Konsole noch lohnt? Es gibt einige Spiele die es mir sehr angetan haben, zum Beispiel super Mario 3D world und die Zelda Spiele. Ich wollte einfach noch eins, zwei Meinungen einholen. So würde mein Bundle aussehen.

New Nintendo 2DS XL Türkis-schwarz Super Mario 3D world. Pokemon Mond The Legend of Zelda, Majoras Mask The Legend of Zelda, Occarina of time.

Als kleine Randbemerkung: Die Switch kommt für mich nicht in Frage, es soll sich ausschließlich um den DS gehen.

...zur Frage

Zelda Ocarina of Time 3D oder Zelda Majoras Mask 3D?

Ich hab noch nie ein Zeldaspiel gespielt und würde das nun nachholen :D

Doch ich weiß nicht, welches der Spiele ich mir holen soll...

Ocarina of Time scheint günstiger zu sein, da es auch älter ist doch bald kommt ja ein Remake von Majoras Mask, welches auch spannend zu sein scheint.

Welches der beiden ist besser, bzw. was ist der Unterschied, zwischen den beiden Spielen? Ich mag es irgendwie, wenn es so eine düstere Atmosphäre gibt, aber ich habe gehört das Gameplay soll in Majoras Mask schwieriger sein...

Danke im Vorraus! :)

Euer DrDollar!

...zur Frage

Soll ich mir die Nintendo Switch kaufen?

Ich bin ein Jugendlicher und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir die Nintendo Switch kaufen soll.
Also erstens zu mir:
Ich habe zur Zeit eine PS4 mit ca. 7 Spielen.
Meine erste Konsole war die Wii, welche ich etwas später nach dem Release bekommen habe. Im Laufe der Zeit sammelten sich die Spiele. Ich hatte ca. 15 Spiele, das Wii Balance Board und viele andere Accessoires. Ich liebte Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy und New Super Mario Bros". Nun habe ich vor einem halben Jahr meine "Kindheitskonsole", nämlich die gesamte Wii auf Ebay verkauft, weil ich sie in den letzten 2 Jahren fast gar nicht mehr benutzt habe. ;(
Ein bis zwei Jahre nach der Wii bekam ich den Nintendo DS Lite, darunter war mein Lieblingsspiel unter anderem "Super Mario 64 DS".
Schließlich, ca. zwei Jahre später, bekam ich den frisch rausgekommenen Nintendo 3DS.
Da hatte ich Mario Kart 7, New Super Mario Bros 2 und Super Mario 3D Land. Alle super Spiele!
Diesen habe ich vor kurzem auch verkauft, da ich ihn in letzter Zeit sehr selten verwendet habe. Ich hatte auch Angst, dass meine Wii und der Nintendo 3DS an Wert verlieren würde, je länger ich mit dem Verkauf warte.
Nun vermisse ich die beiden Konsolen!
Mit dem Verkauf der beiden Konsolen und den Spielen habe ich insgesamt ca. 250€ gemacht. Das ist nicht gerade viel. Leider...

Nun die Frage: Soll ich mir die Switch holen? Und wenn ja, soll ich noch warten? (Eventuell wegen Bundles oder mehreren Spielen)

Ich habe ja mit den alten Konsolen 250€ gemacht, also müsste ich ja theoretisch nur 80€ für die Konsole draufzahlen und dazu noch ein Spiel für ca. 70€ kaufen (Eventuell Mario Kart 8 oder Zelda).
Lohnt sich denn für mich der Preis von 150€? Wäre die Switch eine prima Zweitkonsole?

Ja, ja, ich weiß... Eigentlich müsste das jeder für sich selbst bestimmen. Aber ich bin mir gerade unsicher und bräuchte vielleicht euren Rat ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

The legend oder Zelda majoras mask 3D Schwert ist weg, was soll ich tun?

Hallo ich habe in Zelda Mm 3D gecheatet und jetzt ist mein Schwert komplett weg was soll ich tun? Es wird mir aber angezeigt dass ich ein Schwert habe. Und ich möchte jetzt auch nicht hören wie schlimm cheaten ist! Vielen Dank für baldige Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?