Nintendo DS Spiel mit Fuchs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du Crash Bandicoot? Ist allerdings ein Beuteldachs...:-)

ja danke :) genau das spiel meinte ich. :)

0

Waas im Ernst? :D Du zerstörst meine Kindheit ... dachte immer das wär nen Fuchs ^^

Ah ich seh grad bei Wikipedia: Beuteldachs auf Englisch heisst "Bandicoot"

0

naja...dann ist es halt ein beuteldachs :) sieht aber aus wie ein Fuchs :)

0

ja das war aber auch bei atharie glaube ich und der fuhr auch mit solchen wagen looren durch die gegend weiß nimmer wie das hieß .

Nintendo DS Spiel das mit Raumschiffen zu tun hat?