Nintendo DS Spiel das mit Raumschiffen zu tun hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Starfox, Nanostray, Lunar Knights, Phantasy Star, Space Chimps, Infinte Space, Spore, Mass Effect, Magical Starsign, Star Wars, Sbace Invaders, Metal Torrent, Gradius, R-Type usw. usf. Gruß Osmond

guck mal bei DPGVideos vorbei die haben roms und ne menge mehr also ich suche dort auch immer gute spiele teste sie an und kaufe sie mir dan wen sie gut sind ich weis klingt unglaubwürdig is aber so ;)

Fragen zu Nintendo ds, Mehrspieler

Kann man mit zwei Nintendo ds Konsolen spielen ohne Verbindungskabel?wenn man zu zweit ein spiel spielen möchte muss dann auch jeder spieler das gleiche spiel im Nintendo ds haben??? oder geht das irgendwie mit nur einem Spiel?

...zur Frage

PC Game gesucht (Weltraum, Weltall, fremde Planeten etc)?

Hi,

Da ich mich sehr für das Thema Weltall und Planeten etc interessiere, bin ich auf der suche nach einem Spiel auf dem PC das irgendwo im Weltall oder auf einem anderen Planeten spielt. Ich meine nicht solche Spiele wie Halo oder diese Weltraum Ballerspiele.

Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

...zur Frage

Suche Namen von einem Nintendo Ds Spiel über Pferde

Hi Leute ich suche ein Nintendo DS Spiel über Pferde. Meine Cousine wünscht sich eins was ich auch mal hatte,ich hab aber dummerweise den Namen vergessen.Ich weiß nur noch das in der Vorgeschichte vom Spiel ein Stall abgebrannt ist und das man das ganze Spiel mit einem Mädchen spielt, das ist leider auch alles.Also wenn ihr einen Verdacht habt wie das Spiel heißt oder es vielleicht selber besitzt bitte antwortet auf meine Frage,ich freue mich sehr...

...zur Frage

Bestes Weltraum-Spiel?

Also ich suche ein gutes Spiel das im Weltall Spielt, entweder ein Strategiespiel, oder noch besser ein Weltraum-Spiel wo man ein Raumschiff selbst steuern kann. Und dann später vielleicht nach und nach immer besser Raumschiffe erspielen kann. Das Spiel sollte auch einen Multiplayer haben. Gibt es so ein Spiel? Das Spiel sollte natürlich Abwechslungsreich sein und nicht langweilig, es sollte aber auch einigermassen realistisch sein, mit realistischer guter Grafik. Auch sollte man die Raumschiffe zumindest ein bisschen Individuell anpassen können. Gibt es so ein Weltraumspiel? Man sollte auch viel machen können im Spiel, wie gesagt es sollte nicht langweilig sein, die Kämpfe sollten anspruchsvoll und nicht langweilig sein, am besten auch mit PVP. Es sollte natürlich Handel geben, und vieles mehr. Man sollte auch grössere Schiffe steuern können später. Gibt es so was?

...zur Frage

Aufbauspiel fürs Handy?

Wisst ihr, ob es ein Spiel fürs Handy geplant ist, welches ein Aufbauspiel ist was auf dem Mars, einen anderen Planeten oder im Weltraum spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?