Nintendo DS Rätsel- Spiel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Knobelspiele gerne magst, kann ich nur EIN SPIEL EMPFEHLEN: und zwar "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf". Eine packende Story und knackige Rätsel.

Ansonsten ist Big Brain Acadamy auch noch sehr gut, allerdings geht es da auch um Logik und Rechnen.

Du meinst irgendwas mit....Dorf!Überleg mir auch schon ob ich´s hole.Auf der Nintendo Seite müßte es auch stehen.Ha Habs: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf!

Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf

um was geht es da in diesem Spiel?

0

hi also ich finde das professor layton ud die schatule der pandora sehr gut ist den das habe ich bereits durch habe es mir ach feröfentlichug des spiels direckt geholt das spiel ist super aber sehr viele rätsel sind schwer für eins brauchete ich min 6 studen dat war ne echt blöde aufgabe also das spiel kan ich nur emphelen ach ja ud zu beachte ist auch die gute film grafick die ist sehr gut also we du da kaufen wilst das ist sehr gut dake fürs lesen und viel spaß mit dem spiel!!!

LG Loroparki

Vielleicht meinst du Dr. Kawashimas Gehirnjogging.

Nein, nein, das mein ich nich nicht. Es ist ganz neu (ich glaube das Cover ist sehr farbenfroh)

0

Dr. Kawashimas Gehirnjogging

Was möchtest Du wissen?