nintendo ds ohne oberen Bildschirm die advance spiele Spielen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir auch Emulatoren holen. Falls du nicht weist, was das ist, erkläre ich es einmal.

Emulatoren sind Programme, mit denen du DS( GBA, GBC) Spiele auf den PC spielen kannst. Ohne was zu bezahlen. Leider ist das nicht ganz legal. :( Wenn es dir nichts ausmacht obs legal oder nich ist, schau einfach hier vorbei. Da kannst du emulatoren runtereladen und auch die spieledateien.

http://www.emulator-zone.com/doc.php/nds/ (hab die jetzt schon den ds emulator rausgesucht)

Ich glaub die ds geht nicht mehr, weil die bildschirme (glaube ich) miteinander verbunden sind und wahrscheinlich beide kaputt sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mehr angeht,-oder nur kurz leuchtet und wieder ausgeht ist er kaputt. Eigentlich kein Wunder wenn der obere Bildschirm fehlt^^ Anders Starten kann man ihn nicht. Du musst ihn reparieren lassen oder dir einen neuen kaufen.

Du kannst beim DS oder DS lite einstellen, ob die Gameboy Advenace Spiele auf dem oberen oder unterem Bildschirm laufen. Guck einfach mal in den Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?