Nintendo DS oder Wii (animal Crossing)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich finde Animal Crossing New Leaf am besten aber wenn man kein 3ds hat ist halt blöd und also von denen zwei find ich für die wii besser weil man da eben in die Stadt mit dem Bus fahren kann und man hat ein Parr andere Möglichkeiten mehr als bei wild world

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also iich hab manchmal das gleiche Problem aber ich würd nintendo sagen dann kannst du es überall mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkininki
04.12.2013, 18:25

Darüber hab ich auch nachgedacht :) ich warte aber erstmal noch ein paar Komentare ab Trotzdem danke :D

0

also ich habe es für die Wii, den 3ds und Wild World hatte ich auch schon :)

am besten ist natürlich New Leaf für 3ds

dann finde ich Wild World gut und so naja finde ich es für die wii :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?