Nintendo DS lite Tasten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das problem hatte ich auch bei meinen gameboy SP und mein kumpel hat das auch bei seinen ds ... du selber kannst dort nichts machen aber du könntest ja mal zu den elektrofachgeschäft(so ein langes wort) gehen und dich dort informieren lassen wenn es was kostet und wie viel ... viel glück

ich kenn das problem ich habs auch nicht repariren lassen können.Ich geb dir einen tipp was ich immer mache puste voll in die zwischenlage der tasten rein weil meistens ist da sehr viel dreck drin das alles blockierd. LG Sühi

diggaweissalles 05.07.2011, 19:42

also konnte man das nciht reparieren lassen oder hast du es einfach cniht gemacht?

0

das kostet glaube ich 60 euro dafür bekommst du ein ersatzgerät ;-)

diggaweissalles 05.07.2011, 19:40

ich zahle doch dafür nciht 60 euro O:

0

GameStop repariert die recht günstig, falls du einen in der nähe hast. Die nehmen sowas auch zum verkauf.

Hmmm, repariere die immer vorher sonst bekommst du kein Geld also die nehmen deine Nintendo DSlite nicht an. Also repariere die immer zuerst bevor du es verkaufst.

Was möchtest Du wissen?