Nintendo DS lite nimmt keine Spiele mehr an,?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht , seit wann du das Problem hast, aber wenn mein DS mal keine Karten erkannt hat, ging es ein zwei Tage später wieder, einfach so. Wenn nicht, würde ich da einen Fachmann fragen; Läden, in denen gebrauchte Spiele und Konsolen verkauft werden, gucken sich manchmal auch die Geräte an, wenn man nachfragt.

In den Schacht reinpusten, das Modul auch durchpusten und dann nochmal probieren. Ist bei mir auch, da meiner ebenfalls schon etwas in die Jahre gekommen ist - traurig :(