Nintendo DS lite hat einen defekt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da dein Nintendo wahrscheinlich schon in die Jahre gekommen ist, ist es ganz normal dass er irgendwann Probleme aufweist. Meine Nintendos sind schon lange kaputt, aber Technik nutzt sich ja immer ab.

Solange du ihn noch benutzen kannst, tuh es. Es könnte sein dass er sich zeitnahe verabschieden wird.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerät soweit öffnen, so das du an den Akku kommst.

Klemm ein Stückchen gefaltetes Papier so zwischen den Akku und dem Rahmen, das die Kontakte richtig fest aneinander liegen. Zuschrauben und dann sollte es das gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrQwertzu
21.10.2016, 13:22

Finde es ja lustig, dass du einfach einen schlechten Kontakt zwischen dem Akku und dem Gehäuse mit den Angaben die getätigt wurden prognostizieren kannst.

MfG

0

Ich hab den oberen Bildschirm von meinem DS damals abgerissen :D Bei mir lag es glaub ich da dran.
Heute gehe ich viel sorgfältiger mit meinem Sachen um ^^``

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?