Nintendo DS Lite erkennt keine NDS Spiele

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so fern du fähig bist das Teil auf und wieder zu zubringen .... versuche sie zu begradigen aber bei den Kontakten mit viel Vorsicht und nicht zerkratzen. Reparieren ist völlig Kapitaler Unsinn, da die Reparatur mind. 80-100 € kostet (meistens) Und was kostet ein neuer ?? Tja !! Tipp: bisserl was sparen und den neuen kaufen Dann kannst du auch seelenruhig am alten DS rumreparieren ob es klappt oder nicht ... (Daumen drückt)

also kontakte grade biegen is nich so einfach, es gibt ersatz-slots, aber da brauchst du jemanden mit viel löterfahrung, reparatur kostet 59€

Unterschied zwischen Nintendo DS und Nintendo DS Lite?

Hallo,

kann mir jemand vielleicht die Unterschiede zwischen dem Nintendo DS und dem Nintendo DS Lite erklären? Gibt es da auch unterschiedliche Spiele für, oder sind die kompatibel?

Vielen Dank schonmal, LG,

...zur Frage

Nintendo ds lite ließt die R4 Karte nicht wieso?

Und zwar habe ich mein Nintendo mit seiner R4 Karte nach 2 Jahren wieder gefunden aber die Karte funktioniert nicht mehr. Andere Spiele funktionieren auf dem Ds aber nur diese Karte nicht. Ich hab mir Videos dazu angeguckt, aber die waren so kompliziert deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann und das mit dem Datum verändern funktioniert nicht.

...zur Frage

kann man mit den Nintendo 2 ds auch 3 ds spiele spielen, und kann man mit den 2 ds auch zusammen spielen mit 2 ds konsollen?

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Nintendo DS lite aufladen

Wie kann man sein Nintendo DS lite ohne Aufladekabel aufladen?Ich hab es nämlich verloren :

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?