Nintendo ds LITE! Wo kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen DS lite wirst du nicht mehr neu bekommen, dafür ist er zu alt. Du könntest mal auf ebay schauen, da sind die Teile teilweise noch gut in Schuss und sind relativ günstig. Bei Gamestop kannst du sie zwar vielleicht auch gebraucht bekommen, aber die sind da viel teurer als sie eigentlich wert sind. Bei Gamestop wirst du immer über den Tisch gezogen, von daher würd ichs da besser nicht versuchen.

Hey ich würde meinen gerne verkaufen! Er ist grün und in einem guten Zustand dazu hätte ich auch noch ein paar Spiele zu verkaufen und eine passende Tasche :)

Ich hab damals bei eBay Kleinanzeigen geschaut und dann einen im guten Zustand gefunden. Da der Ort nicht weit weg von mir war, konnte ich beruhigt zu dem Verkäufer fahren und mir das Ding mal genau angucken.

naja auf amazon? und wieso denn nen lite? gebraucht gibts den für 50 euronen. aber wenn du nen neuen willst kannst du dir direkt nen 2ds bzw 3ds kaufen :)

Auf ebay gibt es die Massenweise neu.

Ebay,Amazon,Flohmarkt!Die Teile sind nicht schwer zu finden!Wenn du einen Gamestop in deiner Nähe hast frag da mal!

Was möchtest Du wissen?