Nintendo-Ds Lite geht wegen Wasser nicht mehr an! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich den DS NICHT selber reparieren, insofern du keine Ahnung davon hast! Schau mal auf der Nintendo-Website nach oder lass ihn zum Beispiel von einem Fachhandel reparieren.

Schau mal hier:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/nintendo_ds_lite_159_7336.html

Viel Glück!

Ich persöhnlich würde nicht selber etwas daran herumbasteln den das macht es meißt nur noch schlimmer. An deiner Stelle würde ich in der Fachhandel gehen und erst mal fragen wie weit die dir da helfen können.

Wenn die dir nicht groß weoterhelfen können würde ich auf die Seite gehen welche dir SquashedHeart schon vorgeaschlagen hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wie alt ist der DS den schon den wenn er noch relativ neu ist hast du ja auch noch Garantie darauf.

kafroyo 14.07.2011, 12:31

Ist schon 3 Jahre alt. :(

0

Was möchtest Du wissen?