Nintendo DS i XL mit 3DS verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nur,wenn du Normale DS Spiele mit ihm spielst,da man 3DS Spiele nicht auf dem DS spielen kann und die somit nicht kompatibel sind.Solange du aber wie gesagt Normale DS Spiele auf dem 3DS spielst,kannst du auch mit deinem Bruder spielen. Für Internet brauchst du dann halt noch ne Wifi Verbindung.

Du kannst alte DS spiele gegen ihn spielen, wenn du umbedingt 3D spiele spielen willst muss ich dich leider enttäuschen.

Die Generation ist egal......

Es kommt halt auf die Spiele an es müssen normale NDS spiele sein und sonst sollte es so wie bei den normalen NDs funktionieren.

bienemaia003 03.07.2013, 09:35

Also kann ich mich nicht mit den Spielen vom 3DS mit dem iXL verbinden, richtig?

0

Was möchtest Du wissen?