Nintendo DS i XL geklaut!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo wurde er denn geklaut? In der Schule oder wo? Dann erstens die Eltern informieren und zur Schulleitung. Denen mitteilen, dass Anzeige gemacht wird. Die Lehrer werden dann mit den Schuelern sprechen. So was kommt meistens raus!

sag zu deinen freund deine meinung und sei nicht mehr sein freund denn so etwas machen eigentlich leute die jemanden ausnutzen wollen. sei jetzt nicht so traurig denk einfach nicht darüber das passiert einfach im leben und es wurden von mir auch schon sachen geklaut .

es war außerhalb der schule ( in einem Praktikum ) .... eigentlich kann es nur einer gewesen sein . Aber der streitet es ab .

Soll ich trotzdem zur polizei gehen , und was ist wenn er es dann weiterhin abstreitet !?

selber schuld pass nächste mal besser auf

schreiend im Kreis rumrennen und hoffen das ein neuer vom Himmel fällt......

Was möchtest Du wissen?