nintendo ds geht nicht mehr an,woran kann das liegen?

1 Antwort

Wenn du noch Garantie drauf hast, solltest du ihn Nintendo zur Reparatur schicken. Davor solltest du dein Problem mit dem DS telefonisch oder über E-Mail mit Nintendo klären.

Laptop geht nicht mehr an aber Lampe leuchtet

Mein Laptop lässt sich nicht mehr anschalten, wenn ich den Startknopf drücke passiert nichts. Aber die Akku-Lampe leuchtet die ganze Zeit rot.. woran liegt das?? was soll ich machen??

...zur Frage

Unitymedia Internet funktioniert nicht-router defekt?

Mal funktioniert es mal nicht. Ich hab die Kabeln überprüft alles richtig mal Kabel ausgetauscht neue Erfolglos. Die Power Lampe leuchtet die DS lampe leuchtet aber die US blinkt und Online blinkt nicht und leuchtet nicht tut sich nichts. Die Us lampe und online muss leuchten um internet zu haben habt ihr Ideen? Knopf drücken um zu resetten?

...zur Frage

Huawei P8Lite 360Grad Videos?

Hallo Ich hab mir heute eine VR Brille gekauft um das mal zu testen, doch die 360 grad videos Funktionieren nicht wenn ich mein Handy bewege nur wenn ich nur den Finger drüber gehe. Hat jemand ein Plan woran das liegen könnte? Danke im voraus

...zur Frage

Nintendo DS Lite lädt nicht mehr .-.

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder den DS meiner Schwester raugeholt und habe bemerkt dass der Akku leer war. Ich hab das ladekabel geholt und ihn angesteckt aber wenn ich in anstecken leuchtet das Lämpchen für ca 1 Sekunde orange und geht dann wieder aus. Was ist da los?

...zur Frage

Nintendo Ds Lite verschicken

Hallo , Kann ich einen Nintendo Ds Lite ( Ohne Karton ) aber mit Aufladekabel in einem Briefumschlag mit Luftpolsterung verschicken? ( Ds + Kabel würde reinpassen)

Bitte um hilfreiche Antwort :)

Lg

...zur Frage

woran erkenne ich das der 3ds aufgeladen ist?

woran erkenne ich das der 3ds aufgeladen ist? Bitte sehr genau antworten wenn die eine lampe nicht mehr rot leuchtet oder wenn ich den 3ds aufklappe und anmache und sehe das der Balken oben voll ist. Bei mir ist e so die lampe leuchtet noch rot aber wenn ich ihn anmache ist der Balekn ober voll und klein, darauf ist so ein Ladekabel abgebildet. Sehr schwer auszudrücken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?