Nintendo Ds funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also das spiel mal raus kontakte auspusten wirst du ja schon gemacht haben :D und wenn das auch bei der kamera passiert wirds das wohl nicht sein. Wenn du in die systemeinstellungen kommst kannst du mal einen factory reset probieren oder das teil mal leer werden lassen und danach neu laden. LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich auch... Die Lösung war "relativ" leicht... Es liegt wahrscheinlich an der Festplatte und so... Kauf dir eine neue und wechsle sie aus (Achte beim Kauf aber darauf das die Ware nicht aus China kommt! Denn da ist es sehr oft so dass, das irgendwelche billigen nachgebauten Platig Dinger sind...) Aber wenn du dir das nicht zutraust dann kannst du deinen 3DS auch einschicken und dir Reparieren ihn dir... aber das kostet auch entsprechend... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?