Nintendo ds 2004 SD-Karte?

1 Antwort

Der Nintendo DS hat keinen SD-slot. Der kam erst mit den später erschienenen nDSi Modellen. Das Gerät braucht sowas auch garnicht weil alle Daten auf der Spielkarte gespeichert werden und es damals noch nicht möglich war Spiele aus einem Onlineshop zu downloaden.

wie und auf welcher seite kann ich spiele auf meiner sd karte installieren für die nintendo ds?

Hallo miteinander und zwar habe ich ein problem. ich möchte spiele auf meine sd karte laden für die nintendo ds dazu habe ich ein leeres spiel dort kann ich dann die sd karte einfügen. auf welcher seite und welche tipps würdet ihr mir empfelen ? danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Gibt es irgendeine SD-Karte mit allen Nintendo-Spielen?

Hallo allerseits,

hab schon öfters gehört, dass es Leute gibt die auf moblen Datenträgern sehr viele Spiele haben. Wisst ihr, was ich meine? Dass man zB auf einer SD-Karte 100 Spiele hat und dann auf dem Nintendo DS die freie Auswahl hat.

-vielen Dank

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder auf meinem Nintendo auf den PC / Speicherkarte im DS?

Bitte helft mir :)) Wie bekomme ich die Bilder auf meinem Nintendo auf den PC / Speicherkarte im DS ?

...zur Frage

Nintendo DS R4 Karte " Loading " Problem

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzen eine Nintendo DS ( Normale Edition ) gebraucht gekauft. Vor kurzem habe ich ein Paar Nintedo DS Spiele in Digitaler Version von einem Freund bekommen also NDS dateien. Über das Internet habe ich erfahren das man diese Digitalen Spiele nur über einem R4 Karten Adapter spielen kann. Jetzt habe ich mir Online einen bestellt ( R4 Upgrade Revolution for DS WiFi ) und auch schon bekommen ich habe die Spiele auf eine 4GB grosse Micro SD karte geschoben und dazu die aktuelle Firmware ( V1.77b ) heruntergeladen entpackt und auf die Micro SD Karte geschoben. Als ich den Adapter samt der Miro SD Karte wieder in den Slot 1 des Nintendo DS schob und eingeschaltete kam nur ein Schwarzer Bildschirm mit Weissen Schriftzug Loading, über 5 Stunden habe ich den Nintendo DS angeschaltet gelassen, jedoch ohne erkennbarem Erfolg. Ich habe jetzt die Vermutung das die R4 Karte ein Fake ist oder ich die Falsche Firmware drauf habe. Kann mir irgendjemand weiter helfen oder mir sagen wie ich mit einem Fake Adapter dennoch die Spiele spielen kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?