Nintendo ds pokemon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja alle Spiele für den alten DS laufen auch auf den neuen Modellen aber persönlich würde ich dir schwarz nicht empfehlen or oder as sind tausend mal besser

Dennis433 08.07.2017, 17:59

Danke dir werde ich mir auch noch holen ich habe damals mit Diamant aufgehört und will jetzt die anderen Spiele spielen da ich damals den 1. ds hatte und seit dem gefühlt 100 andere ds raus gekommen sind danke für deine Antwort

0

Der 3DS kann alle DS-Titel normal wiedergeben. Blöd ist nur, dass die Darstellung schwächelt, solltest du dich für ein XL-Modell entscheiden. Die alten DS-Spiele können sich an den vergrößerten Bildschirm nämlich nicht sehr gut anpassen und dann wirkt das Bild verschwommen.

Es gehen die 3Ds Spiele, die normalen DS Spiele jedoch nicht die, wie noch bei dem Nintendo DS, die Advanced Spiele.

Lg Tobi

Nils08 12.07.2017, 14:21

Das ist falsch, es gehen auch alte DS Spiele auf dem 3DS ;-)

0
lasttobi12 12.07.2017, 16:32
@Nils08

Es gehen:

• alte ds spiele
  • normalen ds spiele

nicht:

• advanced spiele

hätte ein komma, strichpunkt setzen sollen ...

"Es gehen die 3Ds Spiele, die normalen DS Spiele ; jedoch nicht die, wie noch bei dem Nintendo DS, Advanced Spiele.

0

Diesen Monat kommt der new 2ds xl raus, kannst alles spielen was ds im Namen hat

Es gehen alle Nintendo DS/3DS Spiele auf dem Nintendo 3DS. Dafür gehen Nintendo 3DS Spiele nicht auf dem alten Nintendo DS ;-)

Was möchtest Du wissen?