Nintendo DS ... Kaputt!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht kanns es sein, dass das kabel nicht richtig funktioniert? (falls du für beide DS dasselbe nutzt)

Ich denke, so wie Smarts auch, dass du erstal nicht drangehen solltest.

Der Akku wird einfach komplett entladen sein, guck einfach mal, wies morgen ist. Wenns dann nicht geht, wird der Akku sich nicht mehr aufladen können und du kannst dir einen neuen kaufen.

Aber du brauchst ja auch auf der Klassenfahrt nicht unbedingt einen Nintendo DS, oder? ;-)

Viel Spaß und Glück wünsche ich dir!

PS. Vielleicht ist es zuwenig Akku, um die Lampe dauerhaft leuchten zu lassen?!

schraube hinten die beiden schrauben auf nehem den akku raus und puste(vielleicht ist da ja staub) und mache ihn wieder rein.dann probiere es nochmal. oder vielleivht sind sie ja schon voll. oder ihr habt die strom rechnung nicht gezahlt :)

Deine DS sind voll geladen. Wenn du das Kabel reinsteckst , dann leuchtet die Lampe immer orange. Wenn dann der DS fertig geladen ist, geht die Lampe aus.

Grün ist die andere Lampe nur, wenn du den DS anmachst und er voll geladen ist. Probier's einfach mal aus. Wenn die Lampe beim Anmachen rot ist, dann stimmt irgendetwas nicht, denn DANN ist der Akku leer.

Also bei mir ist das immer so. Wenn du ihn anmachst ist es doch normal dass mehrer leuchten. Lade ihn erstmal auf und dann siehst du morgen was passiert. Erstmal am besten nicht dran gehen. Morgen sieht das schon wieder anders aus!

Gruß

ich würde sagen Ladegerät defekt oder Akku nicht mehr in Ordung

ist bei meinem ds auch so der ladet halt weniger also den muss man dann halt öfters aufladen nimm den ladekabel doch mit zur fahrt

Sie wirds wahrscheinlich eh nicht aufladen. Wer denkt denn beim Klassenfahrtspaß auch daran?! ;-)

0

bedienungsanleitung nachschauen :) viel spaß

Was möchtest Du wissen?