Nintendo Ds Grünes Licht leuchtet nur kurz auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stürzt dein DS also ab?

Das kann sehr gut am Akku liegen. Welchen DS hast du denn? Wenn du das "senior" modell hast (also den ersten) dann ist ein neuer Akku schwer zu finden. Ansonsten brauchst du bloß einen nachkaufen

LG

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! Ich habe " Nintendo DS lite. Also wie gesagt, ich habe das Nintendo an das Ladekabel gesteckt. Das grüne Lämpchen leuchtet nur kurz auf und geht gleich aus, danach folge kurz das rote Licht. Da Orangene also das daneben Leuchtet beim einstecken die ganze Zeit. Also denke ich mal, dass es daran liegt, das der Akku total leer ist..

0
@Nubi1

Der Akku wird nicht total leer sein sondern der wird im Eimer sein.

(Hatte ich auch) Ich würde mir einen neuen kaufen. Für das Modell gibt es die normalerweise noch gut zu kriegen.

0
@Emoblume

Aber ob es sich lohnt ist die Frage.. Werde ihn heute mal angesteckt lassen, und werde dir morgen berichten wies ausschaut.... Danke!

0
@Nubi1

Jup. Der war total im eimer! :-)

0

Also ich hatte genau das gleiche Problem!!! Ich hab ihn einfach bei Nintendo eingeschickt und die haben mir das kostenlos gamcht und danach war alles wieder tip top ;D