Nintendo DS - R4 Card - Treiber - Ist "Wood" gut? HILFE! Für Homebrew Games wie Minecraft Dscraft

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

R4 ist illegal so wie alle anderen flashcards für den ds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luigionos
27.03.2012, 19:54

Das denken viele, aber ich habe mich DIREKT bei Nintendo Informiert: Es wird nicht gern gesehen, das ist richtig. Aber es wird ERST illegal, wenn man anfängt, spiele draufzuladen, die sonst etwas kosten würden oder die urheberrechtlich geschütz sind. Aber ICH will sie für Musik und Homebrews wie DS-Craft machen. Ein Homebrepiel ist ein Spiel eines Hobbyprogrammierers, der bekannt werden will und sein Spiel kostenlos ins Netz stellt. DAS ist NICHT illegal. Ladet man jetzt aber ein Spiel wie Tetris drauf, hat Nintendo Urheberrechte und kann dich anzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?