Nintendo DS - 100 Spiele Modul?

3 Antworten

Hallo Sebastian

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wenn du auch noch GBA & SNES Spiele zocken willst, nimm ne Supercard DSTWO. Ich hab ne Acecard2i(17.50€) und läuft auf'm 3ds(xl). R4 würde ich nicht kaufen. Davon gibt es soviel Ausführungen und Kopien das man sich nen Wolf sucht nach einem Update.

http://www.vartis.de/index.php?cat=c76_Flashcards---Basis-3DS--XL.html&XTCsid=75aeef81efcb770599e65f4551411e3c

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Wie heißt es?

es gibt unterschiedliche... von R4 über M3 und CycloDS bis zur Supercard DS Two (welche im moment die beste ist und welche ich auch empfehle)

Wo kann ich es bestellen?

einfach mal googlen, da gibts massig shops

Kann ich auch selber Spiele draufladen?

ja, du kannst spiele draufladen - das sind dann digitale Roms

Und kann man auch GBA Spiele damit spielen?

GBA-Spiele gehen bei R4, M3 und vielen andren nur mit nem weiteren Zusatzmodul... auf der Supercard DS Two funktionieren sie auch ohne zusatzmodul

Preis??

unterschiedlich... es gibt karten für 10€ und welche für bis zu 40-50€...

Und funktioniert es mit jedem DS? (DSi, 3DS...?)

das is auch wieder so ne sache... mit den alten DS (DS und DS lite) funktionieren alle - auf DSi und 3DS gibt es einschränkungen... meist gibt es dafür spezielle varianten der karte - aber die Supercard DS Two funktioniert auch aufm 3DS sowie aufm DS i

also mein tipp: Supercard DS Two

Wie heißt es?

Gibt verschiedene..die bekanntesten sind glaube ich die R4 Karten ^^

Wo kann ich es bestellen?

Meine R4 hatte ich von nem Kumpel aus dem Ausland, M3 hab ich bei ebay bekommen..ich schick dir in den Kommentaren noch Links..

Kann ich auch selber Spiele draufladen?

Ja, Spiele die du haben willst bei Google eingeben und dahinter noch "Rom" schreiben, downloaden, entpacken und die nds Datei auf die Karte kopieren...

Preis??

Kosten meistens weniger als ein normales Spiel :)

Und funktioniert es mit jedem DS? (DSi, 3DS...?)

für den DSi gibt es extra Karten (die funken dann auf dem i und auf den älteren)...3DS kann sowas glaub ich nicht lesen ^^

Doch für 3DS gibt es auch Karten.

0
@jealbe

vielen Dank! noch eine Frage: kann man advance spiele auch draufladen?

0

http://www.m3-ds.de/m3-ds-real-kaufen/m3-ds-real-karte-fur-nds-dsl-rumble-pack-microsd-4gb.html

Die funkt nur auf dem Ds Lite und dem normalem...würde gleich 40 vorinstallierte Spiele mitbestellen, falls ihr ein bisschen länger braucht, bis ihr selbst Spiele downloaden könnt ;D

0
@Sunnyracer
  1. die M3 Karte bekommt schon lange keine Updates mehr, deshalb würd ichs lassen

2. 40 spiele sind schnell da, und für 30€ (was abzocke ist, sonst bekommt man die für 10-20€) gibt es bessere karten

0
@xxxcyberxxx

ich bin mit meiner M3 ganz zufrieden...und 40 Spiele können schon ein paar Wochen dauern...bei den beschissenen Downloadseiten ^^

0

Was möchtest Du wissen?