Nintendo Daten auf anderes Konto übertragen?

1 Antwort

Du kannst Spiele nicht von einem Account auf einen anderen verschieben.

Ist es möglich ein Handyspiel mit einem neuen Google Konto zu verbinden nachdem es schonmal mit einem anderen verbunden war?

Kurz zur Erklärung: Es geht um einen clash royale und einen clash of clans account die beide mit einem Google Konto verbunden waren. Ich habe jedoch aus bestimmten Gründen die Daten von dem google konto löschen müssen, sodass ich die accounts damit nicht mehr verbinden können. ich habe bereits ein neues google konto erstellt, allerdings können die accounts sich aus irgendeinem grund nicht damit verbinden... bald bekomme ich ein neues handy und um die spiele weiterhin spielen zu können müsste ich es schaffen sie mit einem neuen google konto zu verbinden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...vielen dank schonmal! LG ;)

...zur Frage

Käufe wiederherstellen beim 3DS?

Hallo. Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und hatte auf meinen alten 2DS ein Spiel namens Animal Crossing New Leaf und habe auf meinen neuen Gerät jetzt einen neuen Account gemacht. Kann ich das Spiel zurückholen?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL eShop E-mail ändern? Bzw nachgucken?

Hallo, ich habe einen Nintendo 3DS XL und lade mir ab und zu paar Spiele im Nintendo eShop runter. Wenn ich den eShop öffne, steht dort immer E-Mail bestätigen, weil ich das noch nicht gemacht habe. Ich wollte das heute aber machen, wusste aber nicht mehr welche E-Mail ich benutzt habe. Ich habe bei den Einstellungen schon etwas geguckt, aber noch nichts gefunden. Kann man die E-Mail irgendwo nach lesen? Und am besten dann auch noch ändern?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Nintendo eShop Spiele speichern

Hallo :)

Ich frage mich, ob die Nintendo (3ds) Spiele, die ich im eShop kaufe auf meinem eShop-Account/Profil für immer gespeichert werden; also ich mich an einem anderen Gerät einlogge und auf die gekauften Spiele zugreifen kann; oder wenn z.B das Gerät kaputt ist alle (teuer)gekauften Spiele auch weg sind?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

wii u guthaben auf 3ds

kann man wenn man jetzt bei der wii u ne eshop karte gemacht hat etwas gekauft hat im eshop kann man das dann also der rest guthaben auf den 3ds eshop rüberschicken??

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?