Nintendo Bestätigungscode?

3 Antworten

Könntest du bitte weiter erläutern im Moment steh ich nämlich auf dem Schlauch...

Ja, dafür musst du dir den neu auf E-Mail schicken.

Ja, dafür musst du dir den neu auf E-Mail schivken

Altersbeschränkungs pin bei Nintendo 3DS vergessen und keine Ahnung wie zurück setzen den habe kein Anleitungsbuch?

steht oben

hab den nintendo von nem freund geschenkt bekommen und ich hab nur den nintendo kein anleitungs buch und nix. wie kann ich jetzt den nintendo zurücksetzen?

Danke im voraus! schönes Wochenende!

...zur Frage

Bestätigungscode ryanair verloren

Irgendwie ist die Mail von Ryanair verschwunden mit dem Bestätigungscode. Auf unserer Kreditkartenabrechnung steht auch nichts drauf. Wie komme ich jetzt an die Nummer? Es ist auch noch der Rückflug von unserem Urlaub ;-( Kann mir jemand helfen? Anrufen ist ja sehr teuer!

...zur Frage

Nintendo 3ds e-shop vergessen?

Also...ich wollte in den nintendo eshop rein und dann stand da das ich mein passwort eingeben muss. Aber das weiß ich nicht mehr. Dann bin ich auf passwort vergessen gegangen und dann stand da das ich meine email nich nicht registriert habe aber ich weiß auch meine email nicht mehr die ich da bestätigen soll....was soll ich tun? :(

...zur Frage

warum bekomme ich ständig von Apple Bestätigungscode, obwohl ich gar ich nichts gemacht habe?

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ist es normal das der Bildschirm meines New Nintendo 2DS XL's wackelt?

Der wackelt nicht nur ein bisschen sondern ziemlich stark sogar beim spielen selber. Kann ich das den irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?