Nintendo Austria anrufen wegen Reperaturkosten?

1 Antwort

Danke sry der nachfrage aber wegen der deutschen anschrift unten is das auch wirckich kostenlos wenn ich aus Österreich anrufe? :p

0

01 25300070 Das ist auf jeden Fall eine Nummer in Wien😊

0

danke man das du mir in meiner dummheit ein bissl weitergeholfen hast brudda!:)

0

Nintendo und Urheberrecht?

Stimmt es wenn man Nintendo Let's Plays hochlädt es urheberrechtlich geschützt ist? Weil ich würde gerne mit meinen Let's Play's ein wenig Geld verdienen

...zur Frage

Wie sieht es mit meinen Download Spielen aus, wenn meine Nintendo Switch kaputtgehen würde?

Was müsste ich tun, wenn meine Nintendo Switch kaputtgehen würde damit ich alle meine gedownloadeten Spiele zurückholen kann. Beim 3DS war das ja nicht so einfach, ich glaube da musste man ihn einschicken damit Nintendo selbst das regelt ist das bei der Switch ähnlich?

...zur Frage

Nintendo Id Passwort und email vergessen?

Eine Freundin von mir hat das paswort von ihrem Nintendo vergessen, jedoch auch die E-Mail.Ich möchte nicht so gerne anrufen(heute ist samstag...aunruf nur von Montag-Freitag möglich) Könnte mir jemand sagen wie man das lösen könnte? Es ist ja schon bisschen komisch wenn ich von meiner E-MAIL schreiben würde, dass eine freundin das passwort vergessen hat...Die denken das wäre diebstahl oder so. Man kann ja auch nur das Passwort ändern wenn man auch die E-MAIL weiß. Also hilfe bitte schnell, Danke im vorraus :)))

LG DerBusfahrer

...zur Frage

Kann ich die Reparatur--Kosten für Nintendo 3ds vorab schätzen lassen?

Ich würde gern meinen 3ds einschicken um reperaturkosten schätzen zu lassen. Kann ich das tun auch wenn ich das geld noch nicht habe? Also nur zum check einschicken?bitte danke schon mal!!! :)

...zur Frage

Nintendo Taste klemmt,was tun?

Hey liebe Community :)Ich Habe heute gesehen das die L-Taste meines Nintendo 3ds irgendwie klemmt.Muss ich ihn nun einschicken oder kann ich das selbst repariere,wenn ja wie?

...zur Frage

nintendo 3ds downgraden?

hallo. kann man die nintendo 3ds xl 7.1.0 zu 4,5 downgraden? ich würde es gerne wieder downgraden,weil das neue upgrade für mich komisch ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?