Nintendo aus japan auf deutsch?

2 Antworten

Hi, der 3DS ist dann NUR auf japanisch und du kannst keine deutschen Spiele darauf spielen. Der 3DS hat einen Regionlock, daher brauchst du einen von hier oder zumindest einen aus Europa. (Davon abgesehen ist der aus Japan dann auch nicht billiger wenn du Porto + Einfuhrumsatzsteuer + Zoll drauf zahlen musst ;) )

Ah ok schade:/ Trotzdem danke

0

Ganz schlechte Idee, soweit ich das weiß, ist da ein "Regio-Lock" eingestellt, das heißt, du müsstest dir auch immer die Spiele von dort bestellen- auf japanisch.

Hm oke :/ Dankeschön: )

0

Nintendo 3DS Sprachen

Hallo, ich wollte fragen wenn ich ein spiel in den Niederlanden kaufen für die 3DS kann ich es dann auch auf deutsch spielen??? Danke im voraus

...zur Frage

Nintendo 3DS, Problem mit der Ladebuchse?

Ich habe vor ca. 9 Monaten einen Nintendo 3DS XL auf amazon.de gekauft und im Laufe der Zeit hat sich die (meiner Meinung nach) billig verarbeitete Ladebuchse (wie anscheinend bei mehreren Leuten) gelockert.

Folge: Der 3DS kann nicht mehr aufgeladen werden.

Folgendes Geräte hatte ich gekauft (über Amazon vom Verkäufer Nintendo): https://www.amazon.de/Nintendo-2200432-3DS-Konsole-schneeweiß/dp/B006DXWY9S/ref=sr_1_4

Meine Frage: Habe ich da Garantie- oder Gewährleistungsansprüche?

...zur Frage

Nintendo 3DS - Gibt es kostenlose Spiele im Store?

Hallo,

manchmal bietet z.B. der PSN Store Spiele kostenlos oder billiger an und ich würde gerne wissen, ob das beim 3DS Store auch so sein kann? Da ich noch keinen 3DS habe, kann ich nicht nachschauen...

...zur Frage

New Nintendo 3DS auf japanisch bestellen?

Ich möchte bald anfangen, japanisch zu lernen. Und da ich auch ein Riesen Nintendo Fan bin, wollte ich mir folglich einen New 3DS (in weiß!) auf japanisch (-> Import) bestellen. Ich finde dazu zwar auch was im Internet, aber entweder steht da, dass es gebraucht/beschädigt (?!) ist oder der ist ausverkauft. Kennt ihr irgendwelche Seiten, wo ich einen New 3DS auf japanisch bestellen kann? Und wo ich vllt auch spiele auf japanisch bestellen kann? Bitte kein Amazon, da gibts nix vernünftiges. Bei eBay... weiß ich nicht, hab noch nicht das Richtige gefunden.
Würde mich freuen 😊
(Und nein, ich wollte nicht extra dafür nach Japan fliegen XD)

...zur Frage

Japanische Nintendo 3Ds XL auf Deutsch umstellen?

Ich habe gerade einen Flohmarkt besucht und einen Händler getroffen der mir eine nagelneue Nintendo 3Ds XL für 80 Euro verkauft hätte... Problem nur, das Interface des Gerätes war komplett auf Japanisch. Der Händler sagte dieses Modell wäre von einer "Messe"... Von welcher Messe genau weiß ich nicht.

Nun frage ich mich natürlich ob es möglich ist die Sprache auf Deutsch umzustellen und ob es auch normal möglich ist Deutsche spiele auf dem 3Ds zu spielen.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Japanisches 3DS Game auf Europäischen 3DS?!

Guten Abend zusammen!

Und zwar besitze ich ein Europäischen Nintendo 3DS und da mein Spiel nur leider in Japan auf dem Markt ist und leider nicht nach Europa kommen wird, wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit gewissen Einstellungen das doch über den Europäischen 3DS zocken kann

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?