Nintendo Animal Crossing stehen geblieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur noch ausschalten ich habe es selber mal gespielt und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kannst du auch Speichern wenn du Start drückst und dann eins nach oben klickst und dann bestätigst bin aber nicht mehr sicher ist schon eine weile her viel glück

Hääääääääää? Wenn du noch laufen kannst, dann speicher per Start. Sollte dann der Bildschirm weiter hängen, dann hast du entweder einen Cheat benutzt oder du muss neue Stadt bauen.

Ist das Animal Crossing Spiel auf dem Bild eine Fälschung oder nicht?

Guten Abend,

ich war vorhin auf dem Flohmarkt und habe mir u.a. Animal Crossing für den Ds gekauft. Verglichen mit meinem Pokémon Perl Spiel sieht das Animal Crossing wie eine Fälschung aus. Meine Argumente: - das Nintendo Logo auf der Rücksteite des Spiels ist größer und viel tiefer als das vom Pokémonspiel - Vorn rechts unten steht der Code NTR- ADMP auf der Rückseite sollte eigentlich die 4 Buchstaben nach dem NTR- stehen, da steht aber ADMEN - und über den goldenen Kontakten steht Nintendo 109-01, bei Perl und den anderen Spielen, die ich habe stehen nur Zahlen und Buchstaben drauf

Handelt es sich hier um eine Fälschung von Animal Crossing? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Animal Crossing nl Nintendo 2Ds?

Hey, weiss jemand ob Animal Crossing New Leaf auf dem Nintendo 2Ds funktioniert?

...zur Frage

Nintendo 2DS: Animal Crossing New Leaf - nur mit Touchpen?

Hey :) ich weiß, dass man bei Animal Crossing New Leaf viel über die Knöpfe machen muss (zB Items aufheben, usw). Aber kann man das bei dem Nintendo 2DS aus mit dem Touchpen / Stift, so wie bei der ersten Ausgabe?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Empfehlenswert?

Ich möchte mir vielleicht einen Nintendo 3DS holen, da ich das Spiel "Animal Crossing New Leaf" total süß finde. Ich habe nur noch keinen 3DS und müsste mir einen kaufen. Lohnt sich das? Ich bin wirklich ein großer "Animal Crossing" Fan..Danke schonmal im Vorraus für eure Meinung :)

...zur Frage

Problem mit DS Spiel - Animal Crossing

Hallo ihr lieben,

ich habe nun schon länger ein Problem mit meinem Nintendo DS Spiel Animal Crossing Wild World. Das Spiel startet nicht mehr sauber. Was heißt das genau? Nun, der Nintendo DS erkennt das Spiel wunderbar. Er startet auch zunächst und das Nintendo Logo am Anfang erscheint. Dann blendet das Spiel ins Schwarz aus ( Was ja auch normal ist, allerdings sollte danach das Titelbild des Spiels erscheinen ) und dann friert es aber komplett ein. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts mehr. Habe schon versucht den Nintendo und das Spiel zu reinigen, hat aber nichts gebracht. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme spielen, nur Animal Crossing nicht. Das Problem ist schon mehrmals aufgetaucht und nach einer Weile ging auch alles wieder ganz normal, aber nun bin ich hier schon seit zwei Tagen am hin und her probieren und komm einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?