Nintendo 64 Roms im Android Markt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du den Emulator installierst, bekommst Du nicht gleich die ROMs mit. Die kannst Du in entsprechenden Foren oder illegalen Tauschbörsen bekommen.

Oder entsprechend vielleicht von den Seiten der Hersteller, dann aber vielleicht für einen kleinen Unkostenbeitrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
11.10.2011, 20:42

Also ist das alles illegal und nicht im Android Markt zu downloaden :(

0

hol sie dir aus im internet und mit einem normalen emulator ( am besten tiger ) kanns du dne pfad auswählen auf dem die die roms gespeichert hast allerdings funktionieren z.b nicht alle roms bei mir htc desire z weil der prozessor zu langsam ist aba so spiele wie super mario 64 oder banjo kazoie funktionieren einbanfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
11.10.2011, 20:44

Ne, ich wollt nichts illegales downloaden, aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?