Nintendo 64 oder Gamecube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der GC ist voll an mir vorbeigegangen ... bin ein super Nintendo Fan doch damals hatte ich nur Ps2 gezockt

Zudem find und fand ich die Spiele nicht soooo besonders toll dafür

Für diie N64 gibt es Spiele die Geschichte geschrieben haben wie Ocarina of Time und das ist für mich richtiges RetroGaming was richtig Spaß macht

Müsse ich mich entscheiden eindeutig N64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von der grafik her ist die gamecub ein bisschen besser :D und die spiele ähneln sich ein bisschen so wie mario 64 und mario sunshine beide 3D perspektive. am besten wär natürlich die wii :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find beide gut. Bevorzuge eigentlich keinen von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?