Nintendo 64 läuft nicht! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier an deinem Fernseher mal alle verschieden Anschlüsse aus. Such nach einem Input-knopf auf der Fernbedienung. Möglicherweise findest du das N64 unter dem Anschluss "Skat".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroMetalcore
14.07.2013, 20:33

Da ich als noch ziemlich junges Mädchen keine Ahnung von Fernsehern hab, sagt mir sowas wie ' Input-Knopf ' ziemlich wenig, sorry. Und Google liefert auch nichts hilfreiches. auf jeden Fall steht immer da auf dem Bildschirm: Kein Signal Überprüfen Sie die Stromvers. des angeschl. Geräts sowie die Kabelverbin. und gewählte Signalquelle ' als Signalquelle, hab ich AV wie sonst immer, die anderen funktionieren nicht. Die Kabel der Konsole sind auch angeschlossen und die Stromversorgung ist eigendlich auch gut. In der Mitte der Konsole ist eine Klappe mit irgendwas drinne, aber ich weiß nicht was, da steht ' Diesen Aufkleber nicht entfernen ' hat es vielleicht etwas damit zu tun ? Danke trotzdem !

0

Kann ehrlich gesagt beides sein. Kenne aus Erfahrung wenn man in die Module mal reinpustet und in die Konsole gings meist nach ein paar Versuchen, Wenn der Fernseher natülrich falsch eingestellt ist bringt das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?